Larissa

image-10122827-4-c20ad.JPG

Larissa
079 961 05 92​​​​​​​

Only for Gentleman

Humorvolle, hübsche und sympathische Lady aus Deutschland 40+, 175 cm groß,  77 Kilo, vollbusig
(Natur ) mit Niveau, Charme und Esprit lädt den Gentleman  zu einer hoch erotischen Body to Body Massage und mehr ein ....

Suchst Du Entspannung für Körper, Geist, Seele und ... Dann bist Du bei mir genau richtig.

Dich werden meine Massagekünste glücklich machen .... Beide sind wir natürlich nackt in einem Bett und keine Massageliege !

​​​​​​​Ich habe keinerlei Berührungsängste.... .....gefühlvoll und zärtlich werden wir die Zeit verbringen und dabei die Entscheidung treffen wie weit wir gehen möchten. 

Ich halte das was „andere„ versprechen, denn ich weiß auf was es ankommt bei einer Body to Body Massage !!!

VIELES KANN, NICHTS MUSS !!!!

Bis auf meine TABUS: Sperma schlucken, ins Gesicht spritzen, ANAL, Kaviar, und Küssen (auch nicht bei Sympathie).

Würde mich freuen nun Dein „Echtes“ Interesse geweckt zu haben .

 Ich bin diskret in einer schönen sauberen gemütlichen Wohnung anzutreffen ....

Bitte um telefonische Terminvereinbarung.... Whats App ist nur dafür da um Termine zu vereinbaren wenn es mal telefonisch grade nicht passt !
Adresse vergebe ich nur telefonisch ! Meine Bilder sind echt !!!!! ... Escort mache ich nicht ....
Meine Zeiten : von 9.00 h - 22.00 täglich .... NYLON und FUSS Liebhaber sind herzlich willkommen ....
​​​​​​​
Respekt & Anstand haben höchste Priorität bei mir ....
​​​​​​​
Liebe Grüße Larissa

 (wichtiger Hinweis: GV nur mit Schutz)​​​​​​​
​​​​​​​
image-10127147-1-9bf31.JPG
image-10122920-3-16790.JPG
image-10125050-2-c9f0f.JPG